Suche

Maite Kelly: Es kam für sie nie in Frage!

Maite Kelly: Es kam für sie nie in Frage! © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Vor ziemlich genau zwei Jahren, feierte die legendäre Kelly Family ihr Comeback. Allerdings mit einigen Mitgliedern weniger als zu ihren Hochzeiten in den Neunzigern. So sind zum Beispiel Paddy und Maite Kelly nicht mehr Mitglied der Band. Jetzt hat Maite den Grund verraten.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Am Mittwoch war Maite zu Gast im ARD MOMA und dort hat sie nicht nur über ihre aktuelle Single “Dass es uns noch gibt” und die anstehende Tour 2020 gesprochen, sondern auch über das Verhältnis zu ihren Geschwistern. Am Samstag werden sie nämlich beim Schlagerbooom aufeinander treffen.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Maite Kelly - Dass es uns noch gibt (Offizielles Musikvideo)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Maite Kelly
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Ob das für sie komisch wird? Nein, im Gegenteil! Sie und ihre Geschwister gönnen sich den Erfolg von ganzem Herzen und sind unfassbar stolz aufeinander. Aber gemeinsam Musik machen, kam für Maite nicht in Frage, wegen ihrer drei Kinder. Also Solokünstlerin ist sie einfach viel flexibler und kann sich viel mehr Zeit für ihre Töchter nehmen. Also kein Streit, keine Missgunst, sondern einfach die eigene kleine Familie, die Vorrang hat.

Schlagerbooom 2019 - Diese Stars sind dabei

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News