Radio starten Schlager.de Radio

Matthias Reim im Dschungelcamp?

Matthias Reim im Dschungelcamp? © Christine Kröning/Schlager.de

Es ist ja kein Geheimnis, dass Sendungen wie “Promi Big Brother”, “Das Sommerhaus der Stars” oder “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” zwar irgendwie Trash TV sind, sie aber den Teilnehmern einiges an Einnahmen bringen. Kein Wunder also, dass jedes Jahr aufs Neue jede Menge Promis in diesen Sendungen zu sehen sind. Vielleicht auch Matthias Reim?

 

Das könnte Sie auch interessieren

Auf gar keinen Fall! Das hat er jetzt im Interview mit KLATSCH&TRATSCH verraten. Für ihn sind solche Sendungen das allerletzte und er würde nicht mal im Traum an eine Teilnahme denken. Nicht mal zu den Zeiten, als Matthias ganz offiziell pleite war, kam eine Teilnahme am Dschungelcamp für ihn in Frage.

Der Grund dafür ist eigentlich recht simpel: Er sagt, "Ich bin nicht zu kaufen!". Zum einen würde es seine Würde nicht zulassen, an solch einer Show teilzunehmen, sagt er, und zum anderen ist er Musiker und kein Entertainer. Er könne zwar gut über sich selber lachen und mit Kollegen, wie beispielsweise Florian Silbereisen, eine Menge Quatsch machen, aber alles andere steht für ihn nicht zu Diskussion. "Auch wenn sie horrende Summen zahlen, No Way!"

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News