Suche

Thomas Anders singt “Wonderful Dream”

Thomas Anders singt “Wonderful Dream” © Christine Kröning/Schlager.de

Nicht mal mehr zwei Monate, dann ist Weihnachten. So langsam aber sicher, werden also schon die ersten Weihnachtssongs der Schlagerstars bekannt. Roland Kaiser und Maite Kelly, Helene Fischer zusammen mit Robbie Williams. Auch Linda Hesse wird jetzt ihren Weihnachtssong 2019 veröffentlichen und nun hat auch Thomas Anders sein Weihnachtsgeheimnis gelüftet.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Denn Thomas Anders wird auf dem neuen Album von Alex Christensen “Alex Christensen & The Berlin Orchestra – Classical 90s Dance 3″zu hören sein. Zusammen haben die beiden den Klassiker von Melanie Thornton “Wonderful Dream” neu aufgenommen. Beim Original hatte übrigens Mitch Keller seiner Finger im Spiel. Er war derjenige, der den berühmten Chor-Gesang “Holidays are coming” arrangiert hat.


Auf dem neuen Album wird aber nicht nur der Song von Thomas Anders zu hören sein! Auch Maite Kelly, Eloy de Jong und Giovanni Zarrella haben Songs mit Alex Christensen aufgenommen. Erscheinen wird das Album morgen, am 1. November. Na dann, kann die Weihnachtszeit ja kommen!

Thomas Anders: Darum schickte er seinen Sohn aufs Internat

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News