Suche

Howard Carpendale: Bei Konzerten kaue ich immer Kaugummi!

Howard Carpendale: Bei Konzerten kaue ich immer Kaugummi! © ZDF/Barbara Oloffs

Was für ein Schlagabtausch uns da erwartet! Barbara Schöneberger hat im Zuge ihrer Radio-Sendung “Mit den Waffeln einer Frau” Howard Carpendale zu sich ins Studio eingeladen und ihm einige Geheimnisse entlockt. Zum Beispiel, dass er immer Kaugummi kaut. Auch bei Konzerten…

Das könnte Sie auch interessieren

 

Erst morgen wird die Folge ausgestrahlt, aber schon jetzt konnte man einen kleinen Einblick von dem erhaschen, was uns da morgen erwartet. Barbara Schöneberger ist schließlich bekannt dafür, dass sie einem fast jedes Geheimnis entlocken kann. Howard wird also sicherlich einiges aus dem Nähkästchen berichten können.


Und auch, wenn wir die Folge noch nicht ganz gehört haben, eins ist klar: Es wird auf jeden Fall witzig! Allein das Kaugummi-Geständnis von Howard, war urkomisch! Für alle die sich jetzt übrigens – genau wie Barbara – fragen, wohin er den Kaugummi beim Singen eigentlich schiebt: In die rechte Backe! Also morgen einschalten, “Mit den Waffeln einer Frau” mit Howard Carpendale. Zu hören ab 11 Uhr auf Barba Radio.

Die Geburtstagskinder des Monats - November

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News