Radio starten Schlager.de Radio

Sarah Connor: “Im Hotelzimmer fühle ich mich sehr einsam”

Sarah Connor: “Im Hotelzimmer fühle ich mich sehr einsam” © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Im Rahmen ihrer “Herz Kraft Werke” – Tour hinterließ Sarah Connor am Mittwoch in der TUI-Arena in Hannover mal wieder hinreißende Eindrücke und begeisterte 12000 Fans mit ihrer fantastischen Soulstimme und mit ihrer Ehrlichkeit. 

 

Sarah-Connor-Hannover-Hartmut-Holtmann1

© Hartmut Holtmann / Schlager.de

"Öffnet eure Herzen, macht den Kopf aus und am besten auch die Handys. Ich ziehe mich nicht zehnmal um und sehe gern in eure Gesichter", lauten ihre ersten Worte an das jubelnde Publikum. Auf die Frage an die Fans: Wer hat heute "Kinderfrei" meldet sich mehr als die Hälfte der Besucher. Sarah erzählt, dass auch sie heute ohne Kinder unterwegs ist, sich aber im Hotelzimmer sehr einsam fühlt.

Klare Kante zeigte sie mit ihrem Song "Ruiniert" wo sie sich mit der Textzeile "AfD-Idioten, mein Herz kriegt ihr nicht", in die politische Diskussion um die rechte Szene einmischt.

Alle Videos Deines Stars - Natürlich bei uns!

Für ihren umstrittenen Song "Vincent" über einen Jungen, der sich für die Bewältigung seiner Homosexualität den Rat seiner Mutter sucht, legt Sarah sich eine Regenbogenfahne über die Schultern und zeigt damit ihre Ansicht von Toleranz.

Sarah-Connor-Hannover-Hartmut-Holtmann

© Hartmut Holtmann / Schlager.de

Die Fans sind sich einig, es war einzigartig wegen der einmaligen Soulstimme, mitreißend und verzaubernd durch die eindringlichen Texte, unvergesslich wegen der Emotionen. Wir kommen wieder, ist die einhellige Meinung. Die Tour läuft noch bis zum 12.11.2019  und dann ab 16. Mai 2020 als Sommertour.

Die Geburtstagskinder des Monats - November

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Hartmut Holtmann01.11.2019Hartmut Holtmann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan