Suche

Vincent Gross packt aus!

Vincent Gross packt aus! © Sarah Schüpbach

Wer den Social Media Kanal von Vincent Gross in den letzten Tagen verfolgt hat, dem ist bereits aufgefallen, dass er auffallend viele Dinge aus der Vergangenheit gepostet hat. Gestern hat er in einem lustigen Video verraten, dass er sich eine ganz besonders intime Veranstaltung ausgedacht hat, die vor allem etwas mit seiner Vergangenheit zu tun hat…

Das könnte Sie auch interessieren

 

Am 6. Dezember wird Vincent im schweizerischen Lenzburg ein Unplugged-Konzert geben. Das einzige Unplugged-Konzert, was es von Vincent in diesem Jahr überhaupt geben wird. Der Fokus bei diesem Abend liegt aber nicht nur auf der Musik…


Wie Vincent in seinem gestrigen Video nämlich angedeutet hat, will er an diesem Abend mal so richtig auspacken! Wie kam es eigentlich zu seinem Erfolg, wie lief es eigentlich hinter den Kulissen und vor allem, was hat er für die Zukunft geplant. “Diese Gelegenheit wird es aber nur bei diesem einen Konzert geben!”, sagt Vincent. Also den 6. Dezember am besten schon mal rot im Kalender markieren!

Halloween bei den Stars

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News