Florian Silbereisen: Diese Gäste feiern mit ihm den Schlagerbooom 2019

Florian Silbereisen: Diese Gäste feiern mit ihm den Schlagerbooom 2019 © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Heute Abend lädt Showmaster Florian Silbereisen unter dem Motto “Alles funkelt, alles glitzert” zum Schlagerbooom 2019 in die legendäre Dortmunder Westfalenhalle. Bereits zum vierten Mal wird die Show mit mehr als 12.000 Zuschauern stattfinden. 

 

Doch was wäre der Abend ohne hochkarätige Gäste? Wir haben für Euch alle uns bekannten Stars und Sternchen zusammengestellt.


Doch wer denkt, das sind bereits alle Gäste, der hat sich getäuscht, denn Florian Silbereisen darf sich laut offizieller Pressemitteilung noch auf Überraschungsgäste freuen, die streng geheim bleiben sollen.  „Mir hat niemand etwas verraten. Ich weiß wirklich überhaupt nicht, wer mich überraschen wird”, erzählt er.

Florian Silbereisen Quiz
Florian Silbereisen QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Wir sind gespannt und freuen uns auf den heutigen Abend. Los geht es um 20:15 Uhr im Ersten.

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News