Noch vor TV-AnkündigungFlorian Silbereisen: Geheimnis gelüftet!

Florian Silbereisen: Geheimnis gelüftet! © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Noch bevor Florian Silbereisen heute Abend mit großer Wahrscheinlichkeit beim “Schlagerbooom” den Vorverkauf (mit dem traditionellen Buzzer) für die Schlagerchampions offiziell eröffnen wird, lüften wir bereits das große Termingeheimnis!

 

Vor und nach jeder Show wird immer wieder gerätselt: Wann und wo ist die nächste Show von Florian Silbereisen? Die nächste ARD-Show von Florian findet bereits in vier Wochen in Suhl statt. Hier gibt es dann wieder das traditionelle "Adventsfest der 100.000 Lichter". Es ist die letzte Show von Silbereisen, die noch ganz klassisch auf traditioneller Bühne stattfindet. Immer wieder ist es eine kleine Zeitreise in die alten Feste-Zeiten, wo die Sendungen noch keine Massenveranstaltungen waren.

Nach dem Adventsfest steht zum Jahresbeginn dann mit den "Schlagerchampions" wieder der traditionelle Saisonauftakt auf dem Plan. Schlager.de weiß bereits, dass die Eurovisionsshow am Samstag, den 11. Januar 2020 im Berliner Velodrom stattfinden wird. Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken, bis wir endlich mehr zu den Tickets wissen.

So hätten wir ihn nicht erkannt!

Noch bevor Florian Silbereisen heute Abend mit großer Wahrscheinlichkeit beim “Schlagerbooom” den Vorverkauf (mit dem traditionellen Buzzer) für die Schlagerchampions...

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News