Suche

Maite Kelly: Opening Act?!

Maite Kelly: Opening Act?! © Torsten Sobke / Schlager.de

Jetzt sind es nur noch Minuten, dann startet er, der Schlagerbooom 2019! Nicht nur die Fans sind aufgeregt, sondern auch die Künstler. Maite Kelly hat auf Instagram ihrer Vorfreude schon Ausdruck verliehen und dabei eine wichtige Andeutung gemacht!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Normalerweise ist es bei so großen Fernseh-Shows wie dem Schlagerbooom, Gang und Gebe, dass die großen Künstler eher zum Ende das Abends auftreten. Bestes Beispiel ist wohl Helene Fischer, die grundsätzlich als letztes auf die Bühne gekommen ist. Heute Abend könnte das Prozedere aber anders sein, denn Maite Kelly hat auf Instagram angedeutet, dass pünktlich einschalten heute besonders wichtig ist.


Aha! Heißt das etwa, dass Maite schon ziemlich zu Anfang auf der Bühne stehen könnte? Wundern würde es nicht, denn Maite macht kein Geheimnis daraus, dass ihr ihre Kinder immer vorgehen. Je früher also ihr Auftritt wäre, desto früher könnte sie wieder nach Hause fahren. Wir glauben also, diese Andeutung hat sie nicht ohne Grund gemacht! Deswegen: Pünktlich einschalten!

Roland Kaiser: Kinder brauchen keinen Star!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News