Durchbruch beim Schlagerbooom?Tim Peters: Heute geht sein Traum in Erfüllung!

Tim Peters: Heute geht sein Traum in Erfüllung! Tim Peters © Michow Concerts
Nora Oschatz
Redaktion

Tim Peters. Jeder der sich für Schlager interessiert, kommt nicht an diesem Namen vorbei. Obwohl er gerade mal Ende Zwanzig ist, hat er bereits Songs für Matthias Reim, Semino Rossi, Michelle, Eloy de Jong und und und … geschrieben. Es wäre wohl einfacher aufzuzählen, für wen er noch nicht gearbeitet hat. Heute Abend wird er selbst ins Rampenlicht treten.

 

Tim wurde das musikalische Talent quasi in die Wiege gelegt. Sein Vater war Gitarrist von Roy Black und Daliah Lavi. So wundert es auch nicht, dass Tim bereits mit 7 Jahren seinen ersten eigenen Titel veröffentlichte. Um sein Handwerk zu festigen, studierte er Medienmanagement und verbrachte einige Semester in New York.

Heute Abend beim Schlagerbooom, wird er mit seinem Talent aber mal nicht für die Kolleginnen und Kollegen da sein, sondern seinen eigenen Song performen. Und der dürfte ziemlich ankommen! "Girl aus´m Pott" heißt die Single und sie ist eine Hommage an all die hart arbeitenden Frauen seiner Heimat. Er selbst freut sich riesig auf seinen Auftritt, hat er bei Facebook verraten. Für ihn geht heute ein Traum in Erfüllung!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


 

Weitere News zu Tim Peters

Die 3 beliebtesten
Schlager-News