DAS Wiedersehen!Florian Silbereisen & Helene Fischer: Tränen vor laufenden Kameras!

Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Damit hätte nun keiner gerechnet! Auch wenn wir es uns wohl alle gewünscht haben! Aber es ist passiert: Helene Fischer ist DER Überraschungsgast beim Schlagerbooom! Für Gastgeber Florian Silbereisen ein unfassbar emotionaler Moment!

 

Ziemlich genau ein Jahr ist es jetzt her, dass die Trennung der beiden bekannt wurde. Schon damals haben sie gesagt: Egal, was kommt, wir bleiben Freunde und wir werden weiter zusammen arbeiten. Heute war es also wieder soweit!

Das große Schlager.de-Video-QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Als Florian, zusammen mit seinen Freunden und Bandkollegen Jan Smit und Christoff, den Überraschungsgast erraten hatten, brachen bei ihm alle Dämme. Er hatte Tränen in den Augen und zitterte. Er und Helene fielen sich in die Arme, beide weinten Freudentränen! Und auch beim Publikum brachen alle Dämme! Was für ein Wiedersehen!

 

Schlagerdome 2020 - Diese Stars sind dabei

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan