Die Wahrheit!Michael Wendler: Darum DARF Laura nicht ins Dschungelcamp!

Michael Wendler: Darum DARF Laura nicht ins Dschungelcamp! © BMC/Dominik Beckmann
Nora Oschatz
Redaktion

Es ist relativ ruhig geworden um Michael Wendler. Vor circa einem Monat hat er sich in eine Pause verabschiedet und ist trotz eines neuen Albums zurück nach Florida und hat Deutschland den Rücken gekehrt. Aber diese Ruhe könnte ganz schnell vorbei sein, bei dem was die BILD Zeitung jetzt herausgefunden hat…

 

Es geht um Lauras Teilnahme am Dschungelcamp. Zuerst hieß es, sie würde gehen. Später dann: Auf gar keinen Fall! Michael verkündete auf Instagram sogar, dass er seine Laura vor Sendungen wie "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" schützen wolle und sie deswegen nicht teilnehme! Aber, alles Quatsch!

Das große Schlager.de-Video-QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Denn wie die BILD bekannt gab, habe RTL damals nicht nur Laura angefragt, sondern auch Michaels Ex Claudia. Beide Frauen zusammen im australischen Dschungel - Das wäre sicherlich sehr, sehr interessant geworden... Lauras Teilnahme ist jedenfalls gecancelt und spätestens wenn RTL die finale Besetzung bekannt gibt, werden wir sicherlich mehr dazu nerfahren!

Michael Wendler macht Schluss!

Es ist relativ ruhig geworden um Michael Wendler. Vor circa einem Monat hat er sich in eine Pause verabschiedet und...

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News