Suche

Andrea Berg: “Ich bin eher schüchtern”

Andrea Berg: “Ich bin eher schüchtern” © Daniela Jäntsch / Schlager.de

Am Wochenende beim Schlagerbooom hat Andrea Berg mal wieder bewiesen, dass sie es echt drauf hat! Auf der Bühne stehen und die Massen begeistern, das ist ihr Ding! Aber eigentlich ist sie eher schüchtern, verriet sie jetzt in der NWZ.

 

Komisch oder? Schon Roland Kaiser gestand neulich erst, dass er eher der zurückhaltende Typ ist. Und jetzt gab auch Andrea zu, dass sie alles anderes als extrovertiert oder wichtigtuerisch ist. Deswegen fällt es ihr zum Beispiel auch so schwer, an Talkshows teilzunehmen. Der einzige Ort, an dem sie sich zu 100% sicher fühlt, ist die Bühne.


Hier, so sagt sie, kann sie alles. Auf der Bühne hat sie ihr Team, ihre Fans und kann sich vollends fallen lassen. Beweisen kann sie das dann ab dem 29. November, da startet nämlich ihre neue Tour. Und bei dem, was wir am Samstag beim Schlagerbooom gesehen haben, wird es sicher großartig!

Das war der Schlagerbooom 2019

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News