Wahnsinns-Überraschung!Andreas Gabalier: Das größte Konzert was es je in München gab!

Andreas Gabalier: Das größte Konzert was es je in München gab! © Janine Schwarz (LEGG)
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Seit zwei Monaten ist es ruhig geworden um den Volks Rock’N’Roller Andreas Gabalier. Er nahm sich eine kleine Auszeit nach seiner erfolgreichen Stadion-Tour und der Trennung von seiner Freundin Silvia. Heute verkündete er bei einer offiziellen Presse-Konferenz eine Mega-Überraschung!!

 

Andreas Gabalier München

© Max Morath / Schlager.de

Sichtlich erholt saß Andreas Gabalier in der Pressekonferenz an seinem Platz und verkündet mit schelmischem Grinsen, dass es im nächsten Jahr ein ganz persönliches Gabalier-Fan-Festival geben wird. Auf dem Open Air-Gelände der Messe München wird am 15. August alles im Zeichen des Volks Rock'N'Rollers stehen. Laut Andreas dürfen sich die Fans auf einen "Vergnügungspark, Kinderunterhaltung, Catering bis hin zum großen Konzert - DER großen Show 2020, als Kickoff für das neue Jahrzehnt" freuen.

Mehr als 100.000 Fans werden erwartet! Die Bühne soll unfassbare 150 Meter breit sein! Das ist das größte Konzert, was es jemals in München gab! Der Ticketverkauf hat bereits begonnen und bei diesem einmaligen Event, sollte man unbedingt schnell zuschlagen.

Andreas Gabaliers letztes Interview vor der Trennung von seiner Silvia

Seit zwei Monaten ist es ruhig geworden um den Volks Rock’N’Roller Andreas Gabalier. Er nahm sich eine kleine Auszeit nach...

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News