Klartext!Annemarie Eilfeld im Sommerhaus der Stars?

Annemarie Eilfeld im Sommerhaus der Stars? © Max Morath / Schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion

Bis zum Sommer ist es zwar noch ein Weilchen hin, aber die Vorbereitungen für etwaige Fernsehshows laufen sicher schon auf Hochtouren. So zu Beispiel auch für “Das Sommerhaus der Stars”. Welche Paare werden im nächsten Jahr einziehen? Vielleicht Annemarie Eilfeld und ihr Freund Tim?

 

Bei KLATSCH&TRATSCH hat Annemarie jetzt klar gestellt, wie sie zu der Sendung steht. Eine Teilnahme kommt für sie nämlich auf gar keinen Fall in Frage!!! "Das ist etwas, auf dass ich nicht so Bock habe." Sowohl das Format, als auch das Haus, seien nichts, was sie interessieren würde.

Das große Schlager.de-Video-QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Zumal die Sendezeit genau in den Zeitraum fällt, in dem Annemarie mit Konzerten alle Hände voll zu tun. Allein aus Termingründen wäre eine Teilnahme unmöglich. "Ich würde nie ein Konzert für so eine Sache absagen, um dann zwei Wochen irgendwo herumzusitzen." Als sie die Produktionsfirma angefragt hatte, habe sie die Nachricht einfach an den Wendler weitergegeben, scherzt sie. Oh, das hat gesessen.

Halloween bei den Stars

Bis zum Sommer ist es zwar noch ein Weilchen hin, aber die Vorbereitungen für etwaige Fernsehshows laufen sicher schon auf...

Weitere News zu Annemarie Eilfeld

Die 3 beliebtesten
Schlager-News