Heimlich!Helene Fischer: So hat sie Florian hinters Licht geführt!

Helene Fischer: So hat sie Florian hinters Licht geführt! © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Millionen von Menschen haben am Samstagabend mitverfolgt, wie Helene Fischer Florian Silbereisen beim Schlagerbooom zu Tränen rührte. Sie war DER Überraschungsgast des Abends! Und das Schöne: An Florians Reaktion hat man gemerkt – er wusste wirklich nicht, dass sie kommen würde. Aber wie ist das ganze eigentlich abgelaufen? Wie konnte Helene ungesehen in die Halle kommen?

 

Schön während des Auftritts berichtete Helene, dass sie in einer Art Tarnzelt durch die Gegend bugsiert wurde. Aber wie ging es weiter? Wieso hat sie niemand in der Halle oder im Backstagebereich gesehen? BILD berichtet exklusiv, dass Helene in eine abgelegene Garderobe geschleust wurde, an deren Tür nicht mal ein Schild angebracht war. Gegenüber der BILD sagte sie:

 

 

 

„Als man mich gefragt hat, ob ich den Auftritt zu Florians Jubiläum machen möchte, habe ich gleich Ja gesagt. Ich wollte das unbedingt. Sonst hätte ich mir die Show ja auch von zu Hause im TV anschauen können. Es war ein unglaublich warmes Gefühl, Florian wiederzusehen. Es steht nichts zwischen uns. Wir bleiben weiter die besten Freunde und telefonieren auch regelmäßig.“

Helene Fischer QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Trotzdem war es für sie bestimmt auch ein bisschen lustig, ihren (mittlerweile) guten Freund aufs Korn zu nehmen. Schließlich hat selbst im Show-Ablauf nichts darauf hingedeutet, dass Helene auftreten würde. Sonst war sie bei solchen Shows immer mit gleich mehreren Songs eingeplant. Am Samstag allerdings, sang sie nur ein Lied. Vollkommen logisch! Schließlich bekommt Florian vor der Show ja einen Zeitplan – Wäre die Auftrittszeit also länger als nur ein Song gewesen, hätte er sich sicherlich denken können, dass es sich um Helene handeln könnte. Also eine mehr als gelungene Überraschung, die sicher nicht nur bei Florian für Tränchen gesorgt hat!

Helene Fischer & Florian Silbereisen | Tränen beim Schlagerbooom!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan