Suche

Helene Fischer: So hat sie Florian hinters Licht geführt!

Helene Fischer: So hat sie Florian hinters Licht geführt! © Daniela Jäntsch / Schlager.de

Millionen von Menschen haben am Samstagabend mitverfolgt, wie Helene Fischer Florian Silbereisen beim Schlagerbooom zu Tränen rührte. Sie war DER Überraschungsgast des Abends! Und das Schöne: An Florians Reaktion hat man gemerkt – er wusste wirklich nicht, dass sie kommen würde. Aber wie ist das ganze eigentlich abgelaufen? Wie konnte Helene ungesehen in die Halle kommen?

Das könnte Sie auch interessieren

 

Schön während des Auftritts berichtete Helene, dass sie in einer Art Tarnzelt durch die Gegend bugsiert wurde. Aber wie ging es weiter? Wieso hat sie niemand in der Halle oder im Backstagebereich gesehen? BILD berichtet exklusiv, dass Helene in eine abgelegene Garderobe geschleust wurde, an deren Tür nicht mal ein Schild angebracht war. Gegenüber der BILD sagte sie:

 

 

 

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News