2 Monate nach der TrennungAndreas Gabalier: So geht es ihm als Single

Andreas Gabalier: So geht es ihm als Single © Janine Schwarz (LEGG)
Nora Oschatz
Redaktion

Es war die Meldung im September: Andreas Gabalier und seine langjährige Freundin Silvia haben sich getrennt. Das ist jetzt knapp zwei Monate her – Wie geht es Andreas jetzt als Single?

 

In einem Exklusiv-Interview mit der BILD erzählt Andreas, dass es ihm relativ gut gehe. Er habe die letzten Wochen genutzt, um wieder zu sich zu finden. Sowohl beruflich, als auch privat. Wer jetzt aber denkt, er hätte nach sechs Jahren Beziehung nun mal die Sau rausgelassen, der irrt. Eher das Gegenteil war der Fall. Er hat sich in die Natur zurückgezogen und viel verarbeitet.

Andreas ist einfach gerade sehr bei sich, sagte er im Interview. Natürlich glaube er auch nach der Trennung noch an die große Liebe, für eine neue Beziehung sei er aber noch nicht bereit. Wahrscheinlich hat er dafür auch gar nicht den Kopf frei, denn erst gestern verkündete er, dass er im nächsten Jahr ein Fan-Festival in München veranstalten wird, was es so noch nie gegeben hat. Circa 100.000 Menschen werden erwartet und wer weiß, vielleicht ist da ja die Richtige dabei?!

 

Andreas Gabaliers letztes Interview vor der Trennung von seiner Silvia

Es war die Meldung im September: Andreas Gabalier und seine langjährige Freundin Silvia haben sich getrennt. Das ist jetzt knapp...

a

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News