2 Monate nach der TrennungAndreas Gabalier: So geht es ihm als Single

Andreas Gabalier: So geht es ihm als Single © Janine Schwarz (LEGG)
Nora Oschatz
Redaktion

Es war die Meldung im September: Andreas Gabalier und seine langjährige Freundin Silvia haben sich getrennt. Das ist jetzt knapp zwei Monate her – Wie geht es Andreas jetzt als Single?

 

In einem Exklusiv-Interview mit der BILD erzählt Andreas, dass es ihm relativ gut gehe. Er habe die letzten Wochen genutzt, um wieder zu sich zu finden. Sowohl beruflich, als auch privat. Wer jetzt aber denkt, er hätte nach sechs Jahren Beziehung nun mal die Sau rausgelassen, der irrt. Eher das Gegenteil war der Fall. Er hat sich in die Natur zurückgezogen und viel verarbeitet.

Andreas ist einfach gerade sehr bei sich, sagte er im Interview. Natürlich glaube er auch nach der Trennung noch an die große Liebe, für eine neue Beziehung sei er aber noch nicht bereit. Wahrscheinlich hat er dafür auch gar nicht den Kopf frei, denn erst gestern verkündete er, dass er im nächsten Jahr ein Fan-Festival in München veranstalten wird, was es so noch nie gegeben hat. Circa 100.000 Menschen werden erwartet und wer weiß, vielleicht ist da ja die Richtige dabei?!

 

Andreas Gabaliers letztes Interview vor der Trennung von seiner Silvia

Schlager
a

Kauftipp
Ein neuer Anfang
Andreas Gabalier - Ein neuer Anfang Der Österreicher Schlagersänger veröffentlicht endlich wieder ein neues Album. Damit kehrt der Frauenmagnet zurück zu seinen Wurzeln als Songwriter. Etliche Kompositionen vereint das siebte Studioalbum des Volks-Rock'n'Rollers, das es in Österreich bis auf Platz 1 und in Deutschland auf Platz 2 der Charts geschafft hat. Zwölf stimmungsvolle Titel gibt es für seine Fans - dabei ist natürlich auch der gleichnamige Hit „Ein neuer Anfang"!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News