Suche

Kerstin Ott: Mit ihrem Erfolg hat sie nie gerechnet

Kerstin Ott: Mit ihrem Erfolg hat sie nie gerechnet © Nona Photography

Seit mittlerweile drei Jahren ist Kerstin Ott aus der deutschen Musikbranche nicht mehr wegzudenken. Quasi über Nacht wurde sie mit “Die immer lacht” zum Star. Erst letzten Freitag veröffentlichte sie ihr drittes Album. Und das ist etwas, was sie auch heute immer noch nicht fassen kann.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Direkt nach ihren Auftritten in Oberhausen und beim Schlagerbooom am Samstag, ging es für Kerstin weiter nach Hamburg, wo sie bei DAS! Platz auf dem roten Sofa nahm. Dort gestand sie, dass sie auch nach drei Jahren immer noch nicht glauben kann, wie sehr sich ihr Leben verändert hat und das der Traum einer Musikkarriere tatsächlich wahr geworden ist.


Sie selbst glaubte eine lange Zeit felsenfest daran, dass sie “bloß” ein One Hit Wonder sei und nach dem Erfolg sofort wieder in der Versenkung verschwinden würde. Dass alles so gekommen ist, macht sie unfassbar stolz und dankbar, sagt sie. Wahrscheinlich ist das auch genau der Grund, warum ihre Fans sie so lieben: Sie ist einfach immer noch die Kerstin von damals.

Schlagerstars und ihre Haustiere

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News