Suche

Vanessa Mai: So wappnet sie sich für den Kampf!

Vanessa Mai: So wappnet sie sich für den Kampf! © Vanessa Mai / facebook.com

Am Samstagabend ist es soweit: Vor einem Millionen-Publikum wird Vanessa Mai in der Show “Schlag den Star” gegen Schauspieler-Tochter Luna Schweiger antreten. Keine leichte Aufgabe, die da auf Vanessa zukommt! Um zu gewinnen, muss sie gut vorbereitet sein!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Die Aufgaben bei “Schlag den Star” könnten unterschiedlicher nicht sein. Von Wissens- oder Ratespielen, bis hin zu sportlichen Extremaufgaben, kann wirklich alles dabei sein. Seit ungefähr drei Wochen bereitet Vanessa sich so gut es geht vor und das heißt vor allem: Viel Bewegung und keinen künstlichen Zucker!


Statt eines Marmeladenbrötchens, gibt es morgens jetzt selbstgemachten Porridge und statt Süßigkeiten, gibt es Espresso. Für Vanessa, die ja eine geoutete Naschkatze ist, wirklich keine leichte Aufgabe. Aber Training muss eben sein und spätestens am Samstag ist ja alles überstanden! Wir drücken die Daumen – mal schauen ob die Vorbereitungen geholfen haben! Los geht es am 9. November um 20.15 Uhr auf Pro7.

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News