Suche

Andreas Gabalier: Er ist die Nummer 1

Andreas Gabalier: Er ist die Nummer 1 © Frank Weichert / Schlager.de

Vorgestern erst hat Andreas Gabalier verkündet, dass er sich für das nächste Jahr ein ganz besonderes Ereignis ausgedacht hat: Es wird ein Andreas Gabalier Fan-Festival in München geben, bei dem mehr als 100.000 Zuschauer erwartet werden. Es ist das größte Konzert, was es in der bayrischen Landeshauptstadt je gab!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Seit vorgestern läuft dafür bereits der Ticketverkauf und schon jetzt ist das Festival auf Platz 1 der Verkaufszahlen. Das heißt, kein anderes Event ist momentan so gefragt, wie das Riesen-Konzert von Andreas Gabalier! Für ihn ein Anlass, einfach mal Danke zu sagen und seinen Fans ein Ständchen zu bringen:

Also Andreas ist sichtlich aufgeregt, wenn es um dieses Groß-Ereignis im August nächstes Jahr geht. Kein Wunder! Allein die Bühne wird fast 150 Meter lang sein, das Festival-Gelände umfasst 44 Hektar und dazu 100.000 Gabalier-Fans! Also schnell Tickets sichern für den 15. August 2020!

Das war der Schlagerbooom 2019

 

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News