Wow!!Andreas Gabalier: Er ist die Nummer 1

Andreas Gabalier: Er ist die Nummer 1 © Frank Weichert / Schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion

Vorgestern erst hat Andreas Gabalier verkündet, dass er sich für das nächste Jahr ein ganz besonderes Ereignis ausgedacht hat: Es wird ein Andreas Gabalier Fan-Festival in München geben, bei dem mehr als 100.000 Zuschauer erwartet werden. Es ist das größte Konzert, was es in der bayrischen Landeshauptstadt je gab!

 

Seit vorgestern läuft dafür bereits der Ticketverkauf und schon jetzt ist das Festival auf Platz 1 der Verkaufszahlen. Das heißt, kein anderes Event ist momentan so gefragt, wie das Riesen-Konzert von Andreas Gabalier! Für ihn ein Anlass, einfach mal Danke zu sagen und seinen Fans ein Ständchen zu bringen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Also Andreas ist sichtlich aufgeregt, wenn es um dieses Groß-Ereignis im August nächstes Jahr geht. Kein Wunder! Allein die Bühne wird fast 150 Meter lang sein, das Festival-Gelände umfasst 44 Hektar und dazu 100.000 Gabalier-Fans! Also schnell Tickets sichern für den 15. August 2020!

Das war der Schlagerbooom 2019

Vorgestern erst hat Andreas Gabalier verkündet, dass er sich für das nächste Jahr ein ganz besonderes Ereignis ausgedacht hat: Es...

 

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News