Suche
Radio starten

Dieter Bohlen: So ist er als Vater

Dieter Bohlen: So ist er als Vater ©Sony Music
Nora Oschatz
Redaktion
06.11.2019

Manchmal kann man es kaum glauben! Dieter Bohlen ist nicht nur ein erfolgreicher Musiker und Produzent, nein, er ist auch Vater. Und zwar von gleich sechs Kindern! Eigentlich kennt man ihm immer gut gelaunt, mit lockeren Sprüchen und einer ordentlichen Schippe Sarkasmus. Aber wie ist er eigentlich privat, wenn es um seine Kinder geht?

 

In einem Interview mit RTL zeigt sich der Pop-Titan so privat wie nie und gesteht: Er selbst hat hohe Ansprüche an sich, ist immer aktiv und betriebsam; gibt immer Vollgas! Vermittelt er das dann auch so an seine Kinder weiter? Früher, so gestand er im Interview, hat er das durchaus versucht. Gerade bei seinen älteren Kindern war er stets um deren Erfolg bemüht. Heute sieht er die Dinge etwas anders. Lockerer...

Das große Schlager.de-VideoQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Das wichtigste für ihn ist, dass seine Kinder glücklich werden mit dem was sie tun! Egal, was sie tun! Trotzdem wäre er nicht Dieter Bohlen, wenn er nicht auch seine Tricks hätte, um seine Kinder zu Höchstleitungen motivieren. Ein bisschen Vollgas muss schon sein, aber dafür gibt es vom Papa dann eben auch eine Belohnung! Und apropos: Gerade wegen seiner Kinder will Dieter das Vollgas bei sich selbst ein bisschen rausnehmen im nächsten Jahr. Er ist eben nicht nur Arbeitstier, sondern eben auch Vollblut-Vater und da muss man eben auch mal Prioritäten setzen!

Das war der Schlagerbooom 2019

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Nora Oschatz06.11.2019Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan