Radio starten Schlager.de Radio

Jürgen Milski: Ich brauche keine Therapie

Jürgen Milski: Ich brauche keine Therapie © Tatiana Back

So ein Leben im Rampenlicht ist nicht immer einfach. Natürlich, es hat viele Vorteile berühmt zu sein, aber die Tatsache, dass man überall erkannt wird und fast keinen Schritt mehr alleine tun kann, kann doch auch etwas verstörend sein. Jürgen Milski hat da aber ein gutes Mittel gefunden, um mit sich selbst im Reinen zu bleiben!

 

Auf Facebook postete Jürgen jetzt ein Foto von sich, in professioneller Wanderkluft. Darunter schrieb er: "Andere gehen zur Therapie, ich gehe einfach in die Berge." Seit fast zwanzig Jahren steht Jürgen in der Öffentlichkeit und für ihn ist Sport, gepaart mit einer ordentlichen Portion Natur, der beste Weg, um einfach mal abzuschalten und den Kopf frei zu kriegen.

Übrigens ist er damit nicht alleine! Auch Andreas Gabalier ist ein absoluter Naturmensch; wenn er über etwas nachdenken oder etwas verarbeiten muss, zieht er sich allein die Berge zurück. Und damit machen die beiden auf jeden Fall alles richtig, denn dass die Natur uns seelisch helfen kann, ist schon lange wissenschaftlich erwiesen!

Schlagerdome 2020 - Diese Stars sind dabei

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Nora Oschatz06.11.2019Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan