Radio starten Schlager.de Radio

Mickie Krause: So wird er seine Auszeit verbringen

Mickie Krause: So wird er seine Auszeit verbringen © Moments Photography

Vor wenigen Wochen erst hat Mickie Krause angekündigt, sich im nächsten Jahr für einige Monate aus dem Showgeschäft zurückzuziehen. Ähnlich wie bei Michael Wendler, der sich jetzt ebenfalls eine Auszeit genommen hat, möchte Mickie ein halbes Jahr lang einfach mal für sich und seine Familie da sein. Wobei, so ganz stimmt das nicht, denn er hat einiges vor…

 

Wie er jetzt verraten hat, wird er im nächsten Jahr am 01. November mit seiner Auszeit starten. Warum aber ausgerechnet der 01. November? Ganz einfach: Da findet der berühmte New York Marathon statt und Mickie möchte wieder daran teilnehmen. Außerdem steht sein 50. Geburtstag an, zu dem er sich selbst ein paar Reisen gönnt.

Das große Schlager.de-VideoQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Im Interview mit BOULEWAHR verriet er: "Ich beginne damit, dass ich in New York den Marathon laufen und auch direkt erstmal eine Woche dort bleiben werde. Wenn ich dann Zeit und Lust habe, fliege ich nochmal rüber nach Hawaii oder an die Westküste, an die Ostküste – ich muss mal sehen." Außerdem stehen noch Städte wie Madrid, London oder Dublin auf seinem Reiseplan. Und da ist noch eine ganz besondere Reise! Er wird nämlich - zusammen mit Ireen Sheer - für die Stiftung "Fly&Help" nach Namibia reisen. Das hört sich doch nach einer tollen Auszeit an, die Mickie da geplant hat!

Schlagerdome 2020 - Diese Stars sind dabei

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Nora Oschatz06.11.2019Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan