Maite Kelly: Dieser junge Mann hat sie begeistert!

Maite Kelly: Dieser junge Mann hat sie begeistert! © Max Morath / Schlager.de

Seit gut zwei Jahren ist Maite Kelly von ihrem Ehemann Florent getrennt und seitdem Single. Aber ihr Lebensmotto ist “Die Liebe siegt sowieso” und deswegen wundert es auch nicht, dass sie jetzt von einem jungen Mann völlig umgehauen wurde…

 

Der junge Mann heißt Miguel Gaspar und er ist in der Schlagerbranche kein Unbekannter! Allerdings – bevor jetzt Gerüchte aufkommen – ist Miguel erst 11 Jahre alt und natürlich nicht der neue Mann an Maites Seite! Aber Miguel ist nicht nur ein Riesen-Schlagerfan, sondern auch ein Riesen-Gesangstalent!

Erst im letzten Jahr performte der damals Zehnjährige einen Helene-Fischer-Song beim “Supertalent”. Und in diesem Sommer stand er mit Vanessa Mai auf der Bühne, die so begeistert von seinem Talent war, dass sie vor ihm auf die Knie ging. Jetzt hat Maite ihn beim SWR4  getroffen und ihr geht es ähnlich: “Was für ein Talent!!!”, schrieb sie auf Facebook. Miguel möchte mal Schlagersänger werden und bei all dem Zuspruch, den er schon jetzt bekommen hat, wird sein Traum sicherlich wahr! Die Liebe (zur Musik) siegt schließlich sowieso!

Das war der Schlagerbooom 2019

 

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News