Wie süß!Michael Wendler: Liebesgrüße aus Florida

Michael Wendler: Liebesgrüße aus Florida © instagram.com/lauramuellerofficial/
Nora Oschatz
Redaktion

Seit gut einem Monat ist Michael Wendler aus dem Rampenlicht verschwunden. Nach einem Auftritt am 12. Oktober verabschiedete sich Michael für ein halbes Jahr aus dem Showgeschäft. Für und seine Freundin Laura ging es in die Wahlheimat Florida, von wo aus sie jetzt Liebesgrüße nach Deutschland schickten.

 

Ganz offensichtlich genießt Familie Wendler-Müller die gemeinsame Zeit in vollen Zügen. In Cape Coral, dem Wohnort der Wendlers, sind es aktuell circa 30 Grad - das heißt, sie verbringen ihre Tage mit Besuchen am Strand oder mit Bootsausflügen. Und wenn sie der Hunger packt, gehen Laura und Michael in schicke Restaurants.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sieht so aus, als würden sich die beiden richtig gut gehen lassen. Aber ob das alles ist für die nächsten fünf Monate? Wir glauben, dass Laura und Müller durchaus noch mehr geplant haben...

Michael Wendler macht Schluss!

Seit gut einem Monat ist Michael Wendler aus dem Rampenlicht verschwunden. Nach einem Auftritt am 12. Oktober verabschiedete sich Michael...

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News