Michael Wendler: Liebesgrüße aus Florida

Michael Wendler: Liebesgrüße aus Florida @ instagram.com/lauramuellerofficial/

Seit gut einem Monat ist Michael Wendler aus dem Rampenlicht verschwunden. Nach einem Auftritt am 12. Oktober verabschiedete sich Michael für ein halbes Jahr aus dem Showgeschäft. Für und seine Freundin Laura ging es in die Wahlheimat Florida, von wo aus sie jetzt Liebesgrüße nach Deutschland schickten.

 

Ganz offensichtlich genießt Familie Wendler-Müller die gemeinsame Zeit in vollen Zügen. In Cape Coral, dem Wohnort der Wendlers, sind es aktuell circa 30 Grad – das heißt, sie verbringen ihre Tage mit Besuchen am Strand oder mit Bootsausflügen. Und wenn sie der Hunger packt, gehen Laura und Michael in schicke Restaurants.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

@wendler.michael ❤️

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Sieht so aus, als würden sich die beiden richtig gut gehen lassen. Aber ob das alles ist für die nächsten fünf Monate? Wir glauben, dass Laura und Müller durchaus noch mehr geplant haben…

Michael Wendler macht Schluss!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News