Glückwunsch!Monika Martin: Was für eine Ehre!

Monika Martin: Was für eine Ehre! © Jan Weskott
Nora Oschatz
Redaktion

Monika Martin liebt ihre Heimat! Sie ist nicht nur in Graz geboren, sondern engagiert sich auch seit vielen Jahren für ihre Stadt. Dafür wurde sie jetzt mit dem goldenen Ehrenzeichen der Steiermark ausgezeichnet.

 

An insgesamt 22 Persönlichkeiten überreichte am Dienstagnachmittag Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, gemeinsam mit Landtagspräsidentin Gabriele Kolar, in der Aula der Alten Universität das Große Goldene Ehrenzeichen des Landes Steiermark. Monika Martin war eine der Preisträgerinnen, denn sie setzt sich seit vielen Jahren für den Verein "Kleine Wildtiere in großer Not" ein.

Das große Schlager.de-OsterQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Für Monika eine ganz besondere Freude! Das Ehrenzeichen ist nämlich eine der höchsten Auszeichnungen des Bundeslandes Steiermark. Auf Facebook schrieb sie: "Meine Lieben, danke für die vielen Glückwünsche und Gratulationen! Ich bin überwältigt..." Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Weitere News zu Monika Martin

Die 3 beliebtesten
Schlager-News