Ross Antony: Er konnte sich einfach nicht zurückhalten!

Ross Antony: Er konnte sich einfach nicht zurückhalten! © Max Morath / Schlager.de

Zugegeben, es ist Anfang November, das Wetter wird immer ungemütlicher und in den Supermarkt-Regalen steht schon alles voll mit Weihnachtsnaschereien – So langsam aber sicher kommen wir alle in Weihnachtsstimmung. Bei Ross Antony ist die Situation da allerdings ein bisschen anders…

 

Bei Ross ist nämlich schon längst Weihnachten! Er ist ein absoluter Weihnachtsfan und konnte sich einfach nicht zurückhalten! Obwohl wir noch knapp sieben Wochen bis Heiligabend haben, ist bereits das ganze Haus von Ross und seinem Mann Paul in weihnachtlichen Glanz gehüllt.


Ob Nussknacker, Rentiere, Lichterketten oder glitzernde Kerzenhalter – Ross hat das gesamte Weihnachts-Deko-Sortiment aufgefahren. Und wer ihn kennt, der ahnt es sicherlich bereits: Ja, natürlich steht auch schon der erste Christbaum! Also bei Ross Antony ist längst Weihnachten und unsereins hat wahrscheinlich noch nicht mal die Geschenke… Aber nochmal: Es sind noch sieben Wochen! Also keine Panik!

Halloween bei den Stars

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News