Video-InterviewAnnemarie Eilfeld – Das hat sie mit Popstar PINK gemeinsam

Exklusiv
©

Annemarie Eilfeld – Das hat sie mit Popstar PINK gemeinsam

Schlager.de

Seit 2009 ist Annemarie Eilfeld aus der Musikbranche nicht mehr wegzudenken. Damals wurde sie durch ihre Teilnahme bei der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” bekannt. Heute ist sie eine erfolgreiche Schlagersängerin, doch deutscher Schlager war tatsächlich nicht immer so ihr Ding… 

 

"Ich habe mich gewehrt gegen deutsche Titel." So spricht Annemarie Eilfeld über ihre Vergangenheit. Als Sängerin und Songwriterin hat sie sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Damals, bei "DSDS", wurde sie als "Zicke" bekannt, doch so zickig ist Annemarie überhaupt nicht. Im Gespräch mit Nico Gutjahr verrät sie in der Webtalkshow alles über ihre Castingshow-Zeit, was sie mit Popstar Pink gemeinsam hat und worauf sie besonders stolz ist.

Das komplette Interview mit Annemarie gibt es hier in der WEBTALKSHOW mit Nico Gutjahr!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Annemarie Eilfeld

Die 3 beliebtesten
Schlager-News