Kerstin Ott: So privat zeigt sie sich mit ihrer Frau

Kerstin Ott: So privat zeigt sie sich mit ihrer Frau © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Eigentlich war der letzte Freitag schon ein ganz besonderer Tag für Kerstin Ott, denn ihr drittes Album “Ich muss Dir sagen” ist erschienen. Der heutige Tag dürfte den letzten Freitag aber toppen! Kerstin ist überglücklich!

 

Auf Facebook postete sie ein Bild, auf dem sie bis über beide Ohren strahlt und ziemlich glänzende Augen hat. Ihre Frau Karolina ist auch glücklich und küsst Kerstin auf die Wange. Der Grund? Kerstins Album ist auf Platz 2 der Charts gelandet!

© facebook.com/kerstinottofficial/

© facebook.com/kerstinottofficial/

Darunter schrieb Kerstin: “Ich muss euch was sagen!!!!! Unser Album ist auf Platz 2 !!!!!! Ich flipp gerade etwas aus 😱🤩❤️❤️ Oh man, das ist alles immer so spannend 😱 Ich danke euch und ich freue mich wahnsinnig doll ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️”. Dass sie sich so freut ist durchaus verständlich! Zum einen ist es natürlich ein enormer Erfolg, direkt so weit vorne zu landen! Und zum anderen ist es als Schlagersängerin in den allgemeinen Charts immer etwas härter; schließlich ist die Konkurrenz ja auch größer! Wow, wirklich super gemacht! Herzlichen Glückwunsch!

 

Das sind die Tattoos der Stars

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News