Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer: Für sie sieht es nicht gut aus

Helene Fischer: Für sie sieht es nicht gut aus © Thorge Schramm / Schlager.de

Am letzten Freitag, 8. November, ist die Schlager.de-Hitparade wieder in eine neue Runde gegangen. Diesmal wieder mit von der Partie: Helene Fischer. Aktuell sieht es für die Schlagerqueen allerdings so gar nicht gut aus.

 

Mit gerade einmal 190 Punkten (10.11; 17:20 Uhr) liegt die gebürtige Russin mit ihrem Song "Mit jedem Herzschlag" nur auf Platz 6. DSDS-Siegerin Marie Wegener führt gerade mit knapp 700 Punkten (10.11; 17:20 Uhr). Die Jungs von NEON liegen nur knapp 200 Punkte (10.11 ; 17:20 Uhr) dahinter.

Du möchtest, dass es für Helene Fischer schon bald besser aussieht und sie - wie in den "echten" Charts - den ersten Platz sicher hat? Dann stimme jetzt für sie ab!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm10.11.2019Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan