Suche

Helene Fischer: Für sie sieht es nicht gut aus

Helene Fischer: Für sie sieht es nicht gut aus © Thorge Schramm / Schlager.de

Am letzten Freitag, 8. November, ist die Schlager.de-Hitparade wieder in eine neue Runde gegangen. Diesmal wieder mit von der Partie: Helene Fischer. Aktuell sieht es für die Schlagerqueen allerdings so gar nicht gut aus.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Mit gerade einmal 190 Punkten (10.11; 17:20 Uhr) liegt die gebürtige Russin mit ihrem Song “Mit jedem Herzschlag” nur auf Platz 6. DSDS-Siegerin Marie Wegener führt gerade mit knapp 700 Punkten (10.11; 17:20 Uhr). Die Jungs von NEON liegen nur knapp 200 Punkte (10.11 ; 17:20 Uhr) dahinter.

Du möchtest, dass es für Helene Fischer schon bald besser aussieht und sie – wie in den “echten” Charts – den ersten Platz sicher hat? Dann stimme jetzt für sie ab!

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News