Mega-Überraschung!Stereoact: Damit hätten die Jungs nicht gerechnet!

Stereoact: Damit hätten die Jungs nicht gerechnet! © 13th Sounds
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Was war das für eine riesige Überraschung für Rico und Sebastian von Stereoact! Einen Tag vor ihrem Tourstart, am 1. November, erhielten die beiden ihre ersten eignen Tourmobile. Verantwortlich für die Aktion ist die Firma Eura Mobil, welche auf die glorreiche Idee kamen.

 

Mit den Mobilen sind die Jungs nun bis zum 21. Dezember noch auf großer Deutschlandtour. Die nächsten Termine: Chemnitz (16.11), Leipzig (23.11), Dresden (20.12) und Berlin (21.12). Stereoact: "Wir sind total überwältigt über unsere neuen Tourmobile. Unsere erste eigene Tour mit zwei riesigen Fahrzeugen, auf denen auch noch unsere Gesichter und unser Logo drauf ist. Das ist schon etwas ganz besonderes. Wir sind einfach mega dankbar."

Doch auch wenn die Jungs gerade nicht auf Tour sind hinterlassen Rico und Sebastian ihre Spuren: Knapp 540.000 sahen bisher das Video zum Mega-Hit "Ja Nein Vielleicht" mit Vanessa Mai. Auf Spotify hörten den Song bereits 320.000 Hörer. Läuft bei den Jungs...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News