Spannend!Helene Fischer: Hier hatte sie ihr erstes Mal!

Helene Fischer: Hier hatte sie ihr erstes Mal! © Max Morath / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Keine Frage: Helene Fischer gehört zu den berühmtesten Deutschen überhaupt! Wo auch immer sie auftaucht, herrscht große Aufregung. Sie füllt ganze Stadien, ist im Fernsehen ein Quotengarant und trotzdem hat sie mal ganz, ganz klein angefangen. Und das weiß niemand so gut wie die Cottbuser…

 

Das Cottbuser Stadtmarketing sammelt derzeit unter dem Motto „Cottbus für Angeber“ bemerkenswerte Fakten über berühmte und wichtige Persönlichkeiten, um daraus ein Buch zu machen. So soll das Image der Stadt verbessert und Cottbus bekannter werden. Auch Helene wird in diesem Buch sein! Grund dafür ist der 14. Mai 2005, das berichtet die Lausitzer Rundschau.

Helene Fischer QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Helene war damals gerade mal 20 Jahre alt und es war der Tag, an dem sie ihren ersten TV-Auftritt überhaupt hatte! In Cottbus, wer hätte das gedacht? Die Show hieß „Hochzeitsnacht der Volksmusik“ und moderiert wurde sie – wie soll es anders sein – von Florian Silbereisen. Für die Cottbuser und für Helene definitiv ein ganz besonderer Fakt, den wir schon fast wieder vergessen hatten!

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News