Suche

Howard Carpendale: Öffentliche Liebeserklärung an Kollegin!

Howard Carpendale: Öffentliche Liebeserklärung an Kollegin! © Christine Kröning / Schlager.de

Egal, um welchen Beruf es sich handelt: Es gibt Kollegen, die mag man einfach mehr als andere. So ist es wohl auch ein bisschen bei Howard Carpendale und Kerstin Ott; zumindest lassen das die Facebook-Posts der beiden vermuten! 

Das könnte Sie auch interessieren

 

Vor ziemlich genau einem Jahr begann ihre Freundschaft: Während des Schlagerboooms 2018, überkam es Kerstin. Sie stand hinter Howard, tippte ihm auf die Schulter und fragte ihn, ob sie ihn mal umarmen dürfte. Das hatte Howard so berührt, dass die beiden seitdem eine tiefe Zuneigung füreinander haben. Und dementsprechend glücklich ist man dann eben auch, wenn der andere einen Erfolg feiern kann.


Und das konnte Kerstin am Freitag! Ihr drittes Album “Ich muss Dir was sagen” stürmte Platz 2 der deutschen Albumcharts. Für Howard ein Anlass, seiner guten Freundin und Kollegin, einen Gruß auf Facebook da zulassen: “Liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch zum Chartentry auf Platz #2 in den Albumcharts. Es war mir eine große Freude, dass Du letzte Woche beim Schlagerboom mit den Jungs von KLUBBB3 bei NACHTS WENN ALLES SCHLÄFT zu mir auf die Bühne gekommen bist.” Was für eine schöne Botschaft! Tja, es ist eben doch nicht immer nur Konkurrenzkampf!

Das sind die Tattoos der Stars

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News