Überraschung!Matthias Reim & Michelle: Konkurrenz von ihrer Tochter!?

Matthias Reim & Michelle: Konkurrenz von ihrer Tochter!? © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk
Nora Oschatz
Redaktion

Schon seit Tagen herrscht auf Instagram große Aufregung: Marie Reim, die Tochter von Matthias Reim und Michelle, wird in den nächsten Tagen ein musikalische Bombe platzen lassen! 

 

Sowohl ihre Mutter, als auch ihr Vater, rühren fleißig die Werbetrommel für ihre Tochter Marie. Aber was genau ist da geplant? Bisher hüllt sie sich in Schweigen! Aber es gibt drei Dinge, die schon erahnen lassen, in welche Richtung das Ganze geht:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zum einen ist da der Hashtag #schlager! Die musikalische Überraschung hat also auf jeden Fall etwas mit Schlager zu tun. Außerdem wurden ihre Presse-Fotos von keiner geringeren als Anelia Janeva gemacht, der Ex-Verlobten von Helene Fischers Freund Thomas Seitel. Sie ist in der Schlagerbranche eine der begehrtesten Fotografinnen. Ein Zufall? Wir glauben nicht! Und noch eine dritte Sache fällt auf: Marie verwendet öfter das Kürzel MR. Zum einen sind das natürlich ihre Initialen; zum anderen sind es auch die Initialen ihres Vaters, der sein aktuelles Album MR20 genannt hat. Das sind ganz schön viele Überschneidungen oder? Wann sie die Bombe endlich platzen lässt, wissen wir noch nicht! Aber sobald wir etwas rauskriegen, erfahrt Ihr es hier zuerst!

 

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News