Semino Rossi: Seine Frau hat 7 Jahre die Miete gezahlt!

Semino Rossi: Seine Frau hat 7 Jahre die Miete gezahlt! © Christine Kröning / Schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion
11.11.2019

Als Semino Rossi mit Anfang Zwanzig von Argentinien nach Europa kam, setzte er alles auf eine Karte. Er wollte Sänger werden, nahm Gelegenheitsjobs an und trat als Straßenmusiker aus. Mit 41 Jahren erst bekam er einen Plattenvertrag. Aber ohne seine Frau Gabi, wäre er heute nicht der, der er ist!

 

Semino und seine Frau Gabi heirateten 1986, nur ein Jahr nachdem Semino nach Europa kam. Seinen Plattenvertrag bekam er aber erst im Jahr 2001 und in all dieser Zeit unterstützte Gabi ihren Mann. Wie er jetzt in "Talk am See" verraten hat, hat seine Frau sogar sieben Jahre lang die Miete allein gezahlt! Das ist alles andere als selbstverständlich!

Mittlerweile ist das natürlich alles vergessen. "Meine Frau hat eine gute Investition gemacht", scherzte Semino in der Sendung. Schätzungen zufolge verdient Semino jährlich circa eine Million Euro netto. Das Geld, mit dem seine Frau ihn all die Jahre unterstützt hat, hat er ihr natürlich längst zurückgezahlt. Bis heute ist Semino seine Frau dankbar und ganz ehrlich, wir sind es auch!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Nora Oschatz11.11.2019Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan