Suche

Vicky Leandros: Auch sie wurde hängen gelassen!

Vicky Leandros: Auch sie wurde hängen gelassen! © Christine Kröning / Schlager.de

Also irgendwie ist in letzter Zeit der Wurm drin! Vor einigen Wochen musste der voXXclub zwei Konzerte absagen; heute die Nachricht, dass das Jubiläumskonzert von Stefan Mross gecancelt wurde und jetzt berichtet Vicky Leandros ebenfalls von Problemen mit einem Konzertveranstalter!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Eigentlich ist es seit vielen Jahren Tradition, dass Vicky Leandros auf große Weihnachtstour geht. Sie sollte am 15.12. in Deggendorf auftreten – doch dieser Auftritt wird nicht stattfinden. Wie nun bekannt wurde, ist der Konzertveranstalter pleite!


Mit Hochdruck arbeitet man in Deggendorf an einer Lösung, denn nicht nur Vicky Leandros stand bei dem mittlerweile insolventen Konzertveranstalter unter Vertrag. Auch der voXXclub (ihr Konzert fiel bereits vor zwei Wochen ins Wasser), Howard Carpendale und Peter Kraus stehen dort ebenfalls unter Vertrag und auch einige ihrer Konzerte stehen kurz vor der Absage. Wie es nun weitergeht, vor allem mit Vickys Konzert am 15. Dezember, ist noch nicht bekannt. Aber – um die Fans nicht zu enttäuschen – es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet!

 

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News