Suche

Andreas Gabalier: Geheime Wohnung!

Andreas Gabalier: Geheime Wohnung! © Max Morath / Schlager.de

Welcher Mann träumt nicht davon? Eine eigene Bude, fernab von schreienden Kindern, der nörgelnden Frau oder beruflichen Verpflichtungen! Es gibt sogar ganze Filme darüber! Und auch wenn Andreas Gabalier zurzeit weder Frau noch Kind hat, so hat er trotzdem so eine sagenumwobene Männerbutze!

Das könnte Sie auch interessieren

 

In einem Interview mit der BILD sprach Andreas über sein neues Leben als Single. Vor circa zwei Monaten trennten sich Andreas und die Moderatorin Silvia Schneider nach sechs Jahren Beziehung. Mit der Suche nach einer neuen Partnerin hat Andreas es nicht eilig, verriet er im Interview. Er genießt lieber das Leben als Junggeselle.


Dafür zieht er sich gerne in seine alte Studentenbude in Graz zurück. Die Wohnung habe er all die Jahre nie aufgegeben und jetzt habe er sich dort sogar eine richtige Zigarrenecke eingerichtet. Er und seine Freunde, so sagt er, verbringen dort viele lustige Abende. Wie sich das für richtige Männer eben gehört *zwinker* Und auch wenn er jetzt kein Interesse an einem Lotterleben habe, so ganz ruhig scheint es bei ihm doch nicht zuzugehen, in seiner Geheim-Wohnung…

Andreas Gabalier | Plötzliches Liebes-Aus!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News