Suche

Die Prinzen: Jetzt sind sie im Helene-Fischer-Kosmos!

Die Prinzen: Jetzt sind sie im Helene-Fischer-Kosmos! © Künstlermanagement Uwe Kanthak

Die Prinzen, eine der erfolgreichsten deutschen Popbands, und das Künstlermanagement Uwe Kanthak, das u.a. auch Helene Fischer unter Vertrag hat, besiegelten gestern, am 12. November, eine Exklusivpartnerschaft.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Uwe Kanthak in der offiziellen Mitteilung: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dieser grundsympathischen Kultband, die jetzt schon seit fast dreißig Jahren Musikgeschichte schreibt. Wir haben uns sehr viel vorgenommen, um ihr Jubiläum standesgemäß vorzubereiten. Das wird eine tolle und ereignisreiche Zeit werden, auf die sich treue wie neue Prinzen-Fans freuen dürfen!“

Die Prinzen: „Ein neues Kapitel beginnt: Uwe Kanthak ist unser Manager. Nach vielen Jahren, in denen wir uns – völlig auf uns allein gestellt – durch das grausame Haifischbecken des knallharten Schuhgeschäfts gekämpft haben, biegen wir nun ein, in den Olymp seiner Betreuung. Das freut uns sehr! Prost!“

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News