Zum JubiläumDie Prinzen: Jetzt sind sie im Helene-Fischer-Kosmos!

Die Prinzen: Jetzt sind sie im Helene-Fischer-Kosmos! © Künstlermanagement Uwe Kanthak
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Die Prinzen, eine der erfolgreichsten deutschen Popbands, und das Künstlermanagement Uwe Kanthak, das u.a. auch Helene Fischer unter Vertrag hat, besiegelten gestern, am 12. November, eine Exklusivpartnerschaft.

 

Uwe Kanthak in der offiziellen Mitteilung: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dieser grundsympathischen Kultband, die jetzt schon seit fast dreißig Jahren Musikgeschichte schreibt. Wir haben uns sehr viel vorgenommen, um ihr Jubiläum standesgemäß vorzubereiten. Das wird eine tolle und ereignisreiche Zeit werden, auf die sich treue wie neue Prinzen-Fans freuen dürfen!“

Die Prinzen: „Ein neues Kapitel beginnt: Uwe Kanthak ist unser Manager. Nach vielen Jahren, in denen wir uns – völlig auf uns allein gestellt – durch das grausame Haifischbecken des knallharten Schuhgeschäfts gekämpft haben, biegen wir nun ein, in den Olymp seiner Betreuung. Das freut uns sehr! Prost!“

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News