Vormerken!“Die Schlager des Jahres” – Diese Stars sind dabei!

“Die Schlager des Jahres” – Diese Stars sind dabei! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion

Für Florian Silbereisen hat wieder einmal die stressigste, aber auch die schönste Zeit des Jahres begonnen. Der Entertainer hat mit seinen Shows alle Hände voll zu tun! Zunächst das große Wiedersehen der “25 Jahre Feste-Shows”, dann der Schlagerbooom und am 22. November gibt es “Die Schlager des Jahres”.

 

Wenn ein Jahr langsam zu Ende geht, wird es höchste Zeit zurück zu blicken: Was ist passiert? Welche Songs kamen besonders toll an? Wer ist der Newcomer des Jahres? Am Montag wurde die Show in Leipzig aufgezeichnet und wir wissen schon jetzt, wer alles dabei sein wird! Die Ausstrahlung ist dann am 22. November, um 20.15 Uhr im MDR. Alle Stars seht Ihr im Video:

Die Schlager des Jahres 2019

Für Florian Silbereisen hat wieder einmal die stressigste, aber auch die schönste Zeit des Jahres begonnen. Der Entertainer hat mit...

 

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News