Wer hätte das gedacht?Howard Carpendale: Drogenbeichte!

©

Howard Carpendale: Drogenbeichte!

Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Mit dieser Nachricht hätte wohl wirklich niemand gerechnet: Schlager-Saubermann Howard Carpendale kifft! Das verriet er nun während den Aufzeichnungen einer neuen Sat.1-Show.

 

Laut der BILD sprach Gastgeber Simon Beeck unter anderem auch über das Thema Alkohol. Carpendale soll gesagt haben, dass er, wenn er einen Rausch brauche, lieber zu einem Joint greife. Das sei auch viel gesünder.

Seinen ersten Joint habe er wohl mit einem sehr berühmten deutschen Klavierspieler und Musiker gehabt. Seinen Namen wollte Carpendale im Interview allerdings nicht verraten. Das Kiffen sei für ihn auch kein Hobby. Wichtiger ist es ihm scheinbar zu betonen, dass Alkohol überall zu bekommen ist und Joints eben nicht.

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Mit dieser Nachricht hätte wohl wirklich niemand gerechnet: Schlager-Saubermann Howard Carpendale kifft! Das verriet er nun während den Aufzeichnungen einer...

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News