Suche

Stefan Mross: Darum hat er sein Konzert abgesagt!

Es sollte sein großer Auftritt zum 30-jährigen Jubiläum werden. Doch das Konzert von Stefan Mross in Oberhausen wurde nun bereits zum zweiten Mal abgesagt. Nicht nur Stefans Fans sind schwer enttäuscht!

Das könnte Sie auch interessieren

 

“30 Jahre Stefan Mross & Freunde” – Mit Stars wie Ben Zucker, Jürgen Drews, Semino Rossi, voXXclub, Santiano und natürlich Anna-Carina Woitschack wollte Entertainer Stefan Mross sein Jubiläum in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen feiern. Der erste Termin am 29. September wurde bereits schon einmal verschoben. Die Tickets behielten ihre Gültigkeit und die Fans wurden auf den 26. Januar 2020 vertröstet. Doch nun platze auch dieser Termin! Wie die König-Pilsener-Arena nun bei Facebook veröffentlichte, wurde auch dieser Termin – ohne Ersatztermin – abgesagt. Über den genauen Grund kann man nur mutmaßen. Auf seiner Facebook-Seite kündigt Stefan an, er wolle noch in dieser Woche den Grund für die Absage mitteilen:

“Ich möchte ganz ehrlich sein und werde Euch

den genauen Grund dafür noch im Laufe der Woche mitteilen.

Ich bedaure das sehr und es hat mich sehr, sehr traurig gemacht!

Wir halten Euch auf dem Laufenden…” 

Das hört sich ganz danach an, dass Stefan nicht nur enttäuscht, sondern auch wütend über die Situation ist! Wir halten Euch natürlich weiter auf dem Laufenden!

Stefan Mross: Seine Tochter rührte ihn zu Tränen!

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News