Suche

Willi Herren: Babynews!

Willi Herren: Babynews! © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Nach all dem Stress in den letzten Wochen – wir erinnern nur mal an den Eklat mit Michael Wendler – ist bei Willi Herren endlich Ruhe eingekehrt! Und nicht nur das! Es gab sogar richtig tolle Neuigkeiten, über die Willi nicht glücklicher sein könnte! Es gibt Nachwuchs! Allerdings nicht von seiner Frau Jasmin…

Das könnte Sie auch interessieren

 

Wie Willi bei Instagram verraten hat, bekommen sein Sohn Stefano und dessen Frau ein zweites Kind! Er ist überglücklich und stolz! Bereits 2014 wurde Willi das erste Mal Opa; Sein Enkelsohn Emilio Willi erblickte das Licht der Welt. Jetzt bekommt Emilio eine kleine Schwester, wie Willi stolz auf Instagram verkündete:

Ein kleines Mädchen also! Und an der Reaktion von Willi ist klar zu erkennen: Er ist überglücklich! Wann genau die Kleine kommen soll, ist noch nicht bekannt. Aber, rein rechnerisch, könnte Willis Enkeltöchterchen im Frühling, also im zwischen März und Mai, zur Welt kommen. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Willi Herren ist stinksauer

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News