Er ist überglücklich!Willi Herren: Babynews!

Willi Herren: Babynews! ©Torsten Sobke / Schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion

Nach all dem Stress in den letzten Wochen – wir erinnern nur mal an den Eklat mit Michael Wendler – ist bei Willi Herren endlich Ruhe eingekehrt! Und nicht nur das! Es gab sogar richtig tolle Neuigkeiten, über die Willi nicht glücklicher sein könnte! Es gibt Nachwuchs! Allerdings nicht von seiner Frau Jasmin…

 

Wie Willi bei Instagram verraten hat, bekommen sein Sohn Stefano und dessen Frau ein zweites Kind! Er ist überglücklich und stolz! Bereits 2014 wurde Willi das erste Mal Opa; Sein Enkelsohn Emilio Willi erblickte das Licht der Welt. Jetzt bekommt Emilio eine kleine Schwester, wie Willi stolz auf Instagram verkündete:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein kleines Mädchen also! Und an der Reaktion von Willi ist klar zu erkennen: Er ist überglücklich! Wann genau die Kleine kommen soll, ist noch nicht bekannt. Aber, rein rechnerisch, könnte Willis Enkeltöchterchen im Frühling, also im zwischen März und Mai, zur Welt kommen. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Willi Herren ist stinksauer

Nach all dem Stress in den letzten Wochen – wir erinnern nur mal an den Eklat mit Michael Wendler –...

Weitere News zu Willi Herren

Die 3 beliebtesten
Schlager-News