Suche

Ben Zucker: Dafür unterbricht er seine Tour!

Ben Zucker: Dafür unterbricht er seine Tour! © Christine Kröning / Schlager.de

Die Kinder vom Kahuza-Verein in Halle/Saale haben das Herz von Ben Zucker ganz offensichtlich erobert. Obwohl er mitten in der Planung für die zweite Tourhälfte ist, spendet er dem Verein bereits zum zweiten Mal eine hohe Summe Geld – dieses Mal 5.000 Euro. Und das ist noch nicht alles! Für das nächste Jahr ist eine weitere Aktion geplant!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Heute hat sich Ben Zucker höchstpersönlich nach Halle aufgemacht, um seine Spende von circa 5000€ an die Kinder des Kahuza-Vereins zu übergeben. Für ihn eine Selbstverständlichkeit. Bereits vor zwei Jahren erfuhr Ben von der Einrichtung und seitdem ist er Feuer und Flamme für die Kids. Das Geld, was er heute überreicht, wurde in einem sportlichen Wettkampf erspielt.

Und weil die Resonanz so positiv war, hat er für das nächste Jahr eine neue Aktion geplant. Im März 2020 wird der Gewinner der diesjährigen Challenge, Bens Labelchef Joe Chialo, gegen Joey Kelly antreten. Das wird sicherlich kein leichter Kampf! Joey Kelly ist schließlich mehrfacher Ironman- und Ultraman- Teilnehmer. So oder so wird es auf jeden Fall spannend und am Ende profitieren die Kinder des Vereins. Also alles richtig gemacht – echt eine coole Aktion!

Das sind die Tattoos der Stars

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News