Suche

DJ Ötzi: Jetzt macht er alles öffentlich!

DJ Ötzi: Jetzt macht er alles öffentlich! © Frank Weichert / Schlager.de

Wer DJ Ötzi bei Instagram oder Facebook verfolgt, dem wird aufgefallen sein, dass er in den letzten Monaten viel in der Vergangenheit geschwelgt hat. Er hat die letzten zwanzig Jahre Revue passieren lassen, aus einem ganz bestimmten Grund!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Er feiert in diesem Jahr nämlich sein 20-jähriges Jubiläum! Dazu brachte er bereits im Januar das Album “20 Jahre DJ Ötzi – Party ohne Ende” heraus. Darauf waren seine erfolgreichsten Hits und er konnte mit dieser Platte tatsächlich die höchsten Verkaufszahlen der letzten 20 Jahre erreichen. In seiner Heimat Österreich bekam er sogar Platin verliehen. Aber das war noch längst nicht alles!


Es wird nämlich – anlässlich seines besonderen Jubiläums – eine TV-Doku über Gerry alias DJ Ötzi geben. Sie wird “Leb deinen Traum” heißen und soll ein Dankeschön an all seine Weggefährten sein. Wie er in einem Video auf Facebook verraten hat, darf er seinen Traum seit mittlerweile zwanzig Jahren leben und ist dafür unendlich dankbar. Das möchte er nun zurückgeben und uns ganz besonders tiefe Einblicke in das Leben von Gerry Friedle gewähren. Wann die Doku erscheint ist leider noch nicht bekannt. Wir sind aber schon jetzt sehr gespannt!

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News