Suche

Andrea Berg: Hat sie versagt?!

Andrea Berg: Hat sie versagt?! © Christine Kröning

Gestern Abend war es soweit: Die zweite Folge der Sendung “Ich find Schlager toll” wurde auf RTLplus ausgestrahlt. Moderiert von Beatrice Egli und Eloy de Jong. Nachdem es letzte Woche um die beliebtesten Schlagersongs ging, wurden in der gestrigen Show die beliebtesten Schlagersängerinnen gekürt. Für Andrea Berg sah es da leider nicht so gut aus…

Das könnte Sie auch interessieren

 

Durch eine Umfrage von “media control” wurde ermittelt, wer die beliebteste Schlagersängerin Deutschlands sei. Insgesamt 25 Plätze wurden vergeben und eine Rangliste erstellt. Das Erschreckende: Andrea Berg schaffte es nicht mal unter die besten Drei!

Sie landete lediglich auf Platz 4. Unter den Top 3 waren Beatrice Egli (3), Vanessa Mai (2) und auf Platz 1 natürlich Helene Fischer. Eine Schmach für Andrea – hat sie versagt? Wir finden nicht!! Schließlich ist es bisher einzig und allein Andrea Berg gelungen, mit ihren Alben über 1000 Wochen in den Charts vertreten zu sein und einen Weltrekord aufzustellen! Und jeder, der sie kennt, weiß, dass ihr irgendwelche Ranglisten oder Vergleiche eigentlich ziemlich egal sind. Alles was sie möchte, ist Musik zu machen und ihre Fans glücklich zu sehen. Wir sagen stattdessen lieber: Platz 4 und stolz drauf!

Die Schlager des Jahres 2019

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News