Suche

Mary Roos: Wer hätte das gedacht?

Mary Roos: Wer hätte das gedacht? © Charlie Spieker

Als Mary Roos im Februar angekündigt hatte, ihre Karriere zu beenden, war nicht nur die Schlagerwelt traurig! Heute hat es auf Facebook gleich zwei Postings gegeben, die ganz klar zeigen: Mit Mary Roos ist doch noch nicht Schluss!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Zum einen postete Mary, dass sie ihren offiziellen Abschied noch NICHT gegeben hat! Den wird erst im Januar in einer TV-Show geben, erst danach wird sie ihre musikalische Karriere beenden. Und da wären wir schon beim eigentlichen Thema, denn es gibt schließlich noch eine andere Sache – neben der Musik – die Mary sehr erfolgreich getan hat…


Richtig, sie ist ja auch Kabarettistin und diese Karriere ist nicht vorbei! Das wurde nämlich ebenfalls aus Facebook verkündet! Das Stück “Nutten, Koks und frische Erdbeeren”, was Mary zusammen mit Wolfgang Tepper über Jahre aufgeführt hat, wird nämlich in die zweite Runde gehen! “Ihr habt nach einer Zugabe geschrien und wir haben uns – Mary und Wolfgang – mal wieder breitschlagen lassen und uns entschieden, die Theater Bühnen gemeinsam erneut unsicher zu machen.” Was für tolle Neuigkeiten! Mary Roos wird uns also noch eine ganze Weile erhalten bleiben! Das neue Stück heißt übrigens: Mehr Nutten, mehr Koks – scheiß auf die Erdbeeren! Wir wünschen jetzt schon mal viel Spaß!

Update: Nun wurde bekannt, dass der NDR am Montag, den 2. Dezember, das Erfolgsprogramm aufzeichnet. Die Show wird anschließend im NDR ausgestrahlt und später auch auf DVD erhältlich sein. Die Karten für die Veranstaltung im Schmidt-Theater Hamburg sind ab sofort erhältlich.

 

Schlagerdome 2020 - Diese Stars sind dabei

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News