Radio starten Schlager.de Radio

Patrick Lindner: Mit Pamela Anderson für den guten Zweck

Patrick Lindner: Mit Pamela Anderson für den guten Zweck © Max Morath

Bald ist es endlich soweit: In knapp fünf Wochen ist Weihnachten. Und um die Vorweihnachtszeit offiziell einzuläuten, wurde auf dem österreichischen Gut Aiderbichl wieder eine Charity-Gala veranstaltet. Gut Aiderbichl ist ein Tiergnadenhof und wenn es um Tiere geht, dann möchten natürlich viele Promis helfen. So auch Patrick Lindner!

 

Patrick Lindner engagiert sich seit vielen Jahren für das Wohl anderer; er hat selbst eine eigene Stiftung. Bereits vor einigen Tagen schon hat Patrick auf dem Tierschutzhof geholfen den diesjährigen Weihnachtsmarkt aufzubauen. Natürlich war es für ihn eine Selbstverständlichkeit auch an der Charity-Gala des Tiergnadenhofs teilzunehmen. Und dort hat er jemand ganz Besonderen getroffen!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Geringere als Baywatch-Star Pamela Anderson! Auch für einen Star wie Patrick echt eine Besonderheit. Er fand sie so sympathisch, dass er sie direkt nach einem Foto gefragt hat - cool! Und am Samstag dann, kann jeder von uns dem Gut Aiderbichl in Henndorf einen Besuch abstatten, denn da eröffnet dann ganz offiziell der diesjährige Weihnachtsmarkt. Und dort gibt es dann auch wieder Europas größte Lebendtierkrippe zu bewundern.

Nora Oschatz14.11.2019Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News