Suche

Roland Kaiser ist jetzt Werbe-Gesicht!

Roland Kaiser ist jetzt Werbe-Gesicht! © NDR/Uwe Ernst

Vielleicht ist es Euch auch schon aufgefallen – Wenn man zur Zeit in unseren deutschen Städten unterwegs ist, dann sieht man überall Werbeplakate vom Bundesministerium für Justiz und Verbraucherschutz. Auf einem Motiv wird zukünftig auch Roland Kaiser zu sehen sein.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Roland Kaiser engagiert sich seit vielen Jahren für die Politik; seit 2002 ist er Mitglied der SPD. Jetzt unterstützt er die Kampagne des Bundesministeriums für Justiz und Verbraucherschutz “Wir sind Rechtsstaat”. Künftig wird sein Konterfei, neben vielen anderen Motiven, für den deutschen Rechtsstaat werben.

Für Roland eine Ehrensache! “Diese (Die Kampagne) verdeutlicht, dass wir in einem starken Rechtsstaat leben, von dem wir alle profitieren! Ich möchte mit dazu beitragen, dass durch diese Aktion die Bedeutung unseres Rechtsstaats sichtbarer und verständlicher gemacht wird.”, schrieb er auf Facebook. Die Kampagne soll sich vor allem für Gleichberechtigung, Pressefreiheit, Bürgerrechte und Chancengleichheit stark machen. Also ab sofort einfach mal die Augen offen halten, vielleicht erspäht Ihr ihn ja mal!

Roland Kaiser: Darum ist er mit seiner Silvia so glücklich!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News