Radio starten Schlager.de Radio

Die Cappuccinos: Ist das jetzt das Ende?

Die Cappuccinos: Ist das jetzt das Ende? © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Für die Fans der Cappuccinos war das sicher keine leicht zu verdauende Nachricht, die die Jungs in dieser Woche über Facebook bekannt gaben! Die Auftritte der Cappuccinos werden in den nächsten Wochen und Monaten etwas weniger werden, denn ein Mitglied hat sich verabschiedet. Wir erinnern uns – schon 2014 ist ein Mitglied gegangen! Ist das jetzt das Ende?

 

Nein, natürlich nicht! Im Gegenteil! Die Cappuccinos werden auch weiterhin zu Dritt auftreten, aber eben mit etwas längeren Pausen dazwischen. Der Grund: Rene wird auf Weltreise gehen und tatsächlich alle 197 Länder dieser Erde besuchen! Von Afghanistan bis Kiribati - jedes Land wird er bereisen.

Gestern fiel der Startschuss und Rene hat sich in das erste Land aufgemacht. Zugegeben, sehr weit weg ist er noch nicht gekommen. Bis jetzt hat er es lediglich nach Belgien geschafft. Und nur weil er jetzt erstmal unterwegs ist, müssen die Fans nicht auf ihre Cappuccinos verzichten: Es wird nämlich Vlogs - sowohl von Rene, als auch von Peter und Michel - geben! Dafür einfach ihren YouTube-Kanal abonnieren.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Nora Oschatz15.11.2019Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan