Suche

Florian Silbereisen: Inka Bause platz der Kragen!

Florian Silbereisen: Inka Bause platz der Kragen! © ZDF / Dirk Bartling

Mit großen Schritten geht es Richtung Weihnachten und das bedeutet auch, dass endlich wieder die ganz besonderes schönen Sachen im Fernsehen laufen. So auch die beiden neuen Folgen des Traumschiffs, in denen Florian Silbereisen die Rolle des Kapitäns Max Prager übernehmen wird. Als seine Besetzung bekannt wurde, hagelte es allerdings heftige Kritik. Jetzt hat Inka Bause Klartext gesprochen!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Wie sie im Interview mit der GALA sagte, rege es sie regelrecht auf, dass man so über Florian hergezogen ist. Diese öffentliche Kritik will Inka Bause, die ebenfalls für die Serie vor der Kamera steht, nicht auf sich sitzen lassen. Besonders geärgert hatte sie sich über die Missbilligung von Heide Keller: “Ich kann nicht verstehen, dass man Showbusiness und Realität durcheinanderbringt. Natürlich ist er kein richtiger Kapitän. […] Aber Heide Keller ist im wahren Leben auch keine Chef-Stewardess.”, sagte sie im Interview.

Das große SchlagerQuiz
Das große SchlagerQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Sie könne sich keinen charmanteren Entertainment-Kapitän vorstellen, gestand Inka. Und das er kein Schauspieler sein, störe sie überhaupt nicht. Er ist eben ein Entertainer und das ist mehr als genug!

Die Schlager des Jahres 2019

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News